Anrufung und Danksagung

der

Urquelle

 

Heilige Urquelle, Danke für Deinen Schutz und Segen für mich, meine Familie, meine Freunde, unsere Ahnen und alle lebendigen mitfühlenden Wesen in allen Daseinsbereichen. Mögen unsere Herzen im Licht Deines natürlichen Weisheitsgeistes erstrahlen und uns wohlbehalten durch die Gezeiten und Stürme des Lebens tragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Wenn Du den Feind und Dich Selbst kennst, brauchst Du den Ausgang von 100 Schlachten nicht zu fürchten."

 

Sunzi

 

In diesem Sinne schau tief in Dein Herz und erkenne, dass Du bereits vollkommen bist, so wie Du bist. Dann brauchst Du auch niemanden, der Dir vorschreibt wie Du sein solltest.

 

Tag 9, Monat Mai, Jahr 2020

Tzolkin Gelber Krieger 9, Welle Gelber Stern

 

 

 

 

 

 

Möge die Kraft der bedingungslosen Liebe Pachamamas unsere Ängste und Verdunkelungen im Ozean des unendlichen Mitgefühls erlösen.

 

 

Tag 10, Monat Mai, Jahr 2020

Tzolkin Erde 10, Welle Gelber Stern

 

 

 

 

 

 

 

Emaho

 

 

Nichts Wirkliches kann bedroht oder zerstört werden.

Nichts Unwirkliches existiert.

Hierin liegt die Wahrheit und der Frieden Gottes.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pundarika e.V.