Veranstaltungskalender & Workshops

 

 

 

 

08.03. - 26.04.2019

19.00 - 20.30 mit Nadine

Chakra Workshop

 

In diesem Workshop stimmen wir uns ganz und gar auf ein Chakra pro Abend ein und beleuchten es von allen Seiten mit ChakraYoga, Vokaltönen, Pranayama, Themenmeditationen, Chakramusik und den thematischen Abstimmungen zu den Lebensfragen. Ein interessanter Workshop zum Erleben mit garantiertem Aha-Effekt.

 

Kosten insgesamt: 100,00 Euro.

Einzelbuchung: 15,00 Euro

Bitte meldet Euch an, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

25.05.2019

13.00 - 18.00 Tag der offenen Tür

Im Yogastudio und auf dem Vereinsgelände

 

Ein Tag zum schnuppern und kennenlernen mit einem bunten und kostenfreien Yogaprogramm und vielem mehr.

Für Snacks und Getränke ist gesorgt. 

 

ab Juni

Sonntags 10.00 - 11.15 Outdooryoga

auf den Vereinsgelände

 

Hello Summer, erstmals in und um Neustrelitz praktizieren wir nun regelmäßig Yoga draussen an der frischen Luft.

Wir laden Euch ein mitzumachen und die magische Stimmung zu geniessen die Praxis mal nach draussen zu verlagern.

Es unterrichten verschiedene Lehrer mit verschiedenen Stilen, so kannst Du für Dich Dein Yoga finden.

Während Du Yoga praktizierst, können Deine Kinder auf unserem Spielplatz spielen oder Dir einfach nur zuschauen oder mitmachen. Ein Platz für die ganze Familie. Kooommmm vorbei, wir freuen uns auf Euch.

 

Kosten: 10,00 Euro für die Yogastunde

 

Kirtan / Mantra singen

1x im Monat (erster Donnerstag im Monat)

nächster Termin 04. Juli 2019 von 18.30 - 19.30 im Yogastudio

 

Mantras sind heilige Texte in Sanskrit und berühren unser Herz, wenn wir sie singen. Ein Kirtan ist das gemeinsame Singen der Mantras, die jeder mitsingen kann. Die Texte sind leicht erfassbar und werden überwiegend im Wechselgesang gesungen. Ein oder mehrere Vorsänger singen jeweils eine Zeile des Mantras und die Teilnehmer singen die vorgesungene Textzeile nach. Du kannst auch einfach nur zuhörend teilhaben. Du brauchst keine Vorkenntnisse, ein Kirtan ist auch für vermeintliche „Nichtsänger/innen “ bestens geeignet! Es geht darum Klänge in Dir zu erzeugen, daher kannst Du bei dieser Form des Gesangs einfach nichts falsch machen. Durch die Gruppe entsteht ein weicher Klangteppich, der alle trägt und eine Dynamik wachsen lässt. Kirtan ist eine ausgezeichnete Methode, um uns emotional zu berühigen und gleichzeitig zu stärken um positiv mit unserem Alltag umzugehen. Begleitet wird der Gesang mit Instrumenten wie das Harmonium, Gitarre und Trommeln.

Wir freuen uns auf Jeden der mit uns singt und die heilsamen Klänge in sich aufnimmt.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pundarika e.V.